INZIG – eine neue Initiative zum Wohle der Patienten

Eine Verbesserung der unterschiedliche Berufgsgruppen zum Wohle der Patienten ist Gegenstand der neuen Initiative INZIG.
Die Apothekerin Ulrike Katzfey stellt uns die Idee im Rahmen der DIABETIKA 2018 vor.

Weitere Videos

Adibetika 2026

Am 13. Juni veranstalteten der Adipositasverband Deutschland e. V. und der DDH-M gemeinsam die Adibetika in Duisburg. Hier konnten sich Betroffene von Adipositas und/oder Diabetes

Zum Video »