Das digitale Zeitalter der Diabetestherapie

Die Digitalisierung in der Diabetestherapie ist in den letzten Jahren rasant vorangeschritten. Welche Vorteile sie den Patienten aber auch den Diabetologen bietet erklärt uns Dr. Martina Lange, Diabetologin und Fachärztin für Innere Medizin.

Weitere Videos

Adibetika 2026

Am 13. Juni veranstalteten der Adipositasverband Deutschland e. V. und der DDH-M gemeinsam die Adibetika in Duisburg. Hier konnten sich Betroffene von Adipositas und/oder Diabetes

Zum Video »