Die Digitalisierung in der Diabetestherapie ist in den letzten Jahren rasant vorangeschritten. Welche Vorteile sie den Patienten aber auch den Diabetologen bietet erklärt uns Dr. Martina Lange, Diabetologin und Fachärztin für Innere Medizin.

Adibetika 2026
Am 13. Juni veranstalteten der Adipositasverband Deutschland e. V. und der DDH-M gemeinsam die Adibetika in Duisburg. Hier konnten sich Betroffene von Adipositas und/oder Diabetes




