Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz gibt es nun wieder eine Neuauflage des traditionellen Fußballspiels zwischen dem FC Bundestag und dem FC Diabetologie. Der nunmehr 6. Begegnung steht nichts mehr im Wege. Das für alle Interessierten kostenfreie Fußballspiel soll dazu beitragen Diabetes in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und politische Präventionsmaßnahmen zu fordern.

Adibetika 2026
Am 13. Juni veranstalteten der Adipositasverband Deutschland e. V. und der DDH-M gemeinsam die Adibetika in Duisburg. Hier konnten sich Betroffene von Adipositas und/oder Diabetes




