
DiaCup 2025 – Norbert Kuster
Der DiaCup fand 2025 zum dritten Mal statt. Norbert Kuster gab Einblicke hinter die Kulissen der Veranstaltung.
Diabetes-Infos rund um die Uhr. DiabetesWebTV informiert mit Berichten, Reportagen und Interviews über die wichtigsten Fragen und Fakten zum Thema Diabetes.

Der DiaCup fand 2025 zum dritten Mal statt. Norbert Kuster gab Einblicke hinter die Kulissen der Veranstaltung.

Ivo Rettig ist in der Szene gut bekannt. Oft als „Influencer“ wobei er sich selbst nicht mit diesem Begriff beschreiben würde. Er sprach mit uns

Die Deutsche Tischtennis Meisterin Kathi Korn ist selbst Betroffene von Diabetes. Sie erläuterte auf dem DiaCup 2025 den Zusammenhang der Sportart mit ihrer Erkrankung.

Auf dem DiaCup 2025 sprach Kathrin Bahr nicht nur über das Projekt der Veranstaltung, sondern auch, was Ehrenamt damit zu tun hat und was es

Mittlerweile findet der DiaCup schon zum dritten Mal statt. Dr. Olaf Spörkel stellte die Veranstaltung vor und sprach auch über die Bedeutung von Tischtennis.

Am 14. und 15. Juni 2025 veranstaltete der Landesverband Nordrhein-Westfalen der Deutschen Diabetes-Hilfe – Menschen mit Diabetes in Kooperation mit Borussia Düsseldorf, dem Deutschen Diabetes-Zentrum
DiabetesWebTV informiert mit Berichten, Reportagen und Interviews über die wichtigsten Fragen und Fakten zu Diabetes:
Bei DiabetesWebTV berichten Betroffene über ihren ganz persönlichen Lebensweg nach der Diagnose: