Die Low-Insulin-Methode

Professor Dr. Stephan Martin stellt sein Buch „Die Low-Insulin-Methode“ vor und gibt einen Einblick in seine Erkentnisse zur möglichst insulinfreien Behandlung.

Weitere Videos

DiabetesTV Magazin – Juni

In unserem neuen Magazin berichten wir u.a. über die Zusammenhänge von Diabetes und Covid-19. Dr. Jürgen Zumbé zeigt Therapiemöglichkeiten bei Sexualfunktionsstörungen im Zusammenhang mit Diabetes

Zum Video »

DiabetesTV Magazin – April

Unsere Themen in der Aprilausgabe: Wie die Industrie bekannte InfluencerInnen nutzt um ihre ungesunden Produkte an Kinder zu verkaufen. Diabetes-Patienten mit einem diabetischen Fußsyndrom haben

Zum Video »

DiabetesTV Magazin – März 2021

Im heutigen Magazin beschäftigen wir uns u. a. mit individualisierten Ernährungscoachings, dem Darmkrebsmonat März und wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind, dem diabetischen Fuß, uvm.

Zum Video »